Name: Passwort:  

Registrieren!          Passwort vergessen?                  

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Medor

Rooter

Ein Blick in die Vergangenheit und einen großen Schritt in die Zukunft wagen. Frei nach diesem Motto habe ich am 27.11.2014 ein wundervolles elektrisches Paket geschnürt.

Stücke runterladen

NachSpiel

Mit diesem Projekt habe ich eine lange gehegte Idee umgesetzt. Wer Musik macht, mag meist auch Musik von anderen und so habe ich mich an einige Cover-Song gewagt. Seit dem 20.11.2011 ist diese Zusammenstellung fertig und ich freue mich, dass ich nun auch mal ein paar der Songs, die mich in meinem Leben begleiten auch belgleiten kann.

Stücke runterladen

NörtPop

Endlich frische Musik. Mir ist wieder so viel Wunderbares, Sonderbares und Merkwürdiges passiert. Ein Teil davon möchte ich hier mit Euch teilen. Ich danke Euch allen, die Ihr mich berührt, bei mir seit und mir ein wundervolles Leben ermöglicht. Offizieles Veröffentlichungsdatum ist der 15.12.2010.

Stücke runterladen

NörtPop

Am 09. 02. 2009 erschien diese Produktion. Der Name ist Programm. Eine individuell geprägte Reise durch schräge Elektromusik. Da ich diesmal schon viel in der Musik mitzuteilen habe, werde ich hier mal auf weitere Kommentare verzichten.

Stücke runterladen

VereinigungdesWesen

Das schöne Album wurde fertig gestellt am 15. 10. 2007. Wer es schafft, es stilistisch einzuordnen, möge sich bitte bei mir melden. Für mich ist es eine Mischung aus Psychedelic, Goa, Pop, Elektro, Wave, Gothic, Acid und ein paar anderen Kleinigkeiten. Bei allem ist die Musik sehr kräftig und ausdrucksstark. Endlich habe ich es auch geschafft, mit Stimmen zu arbeiten. Doch genug Geschwafel. Hört doch selbst!

Stücke runterladen

GoingUnder

Diese Scheibe ist doch eher dem psychedelischen Trance zuzuordnen, obwohl ich den Ausdruck „kultivierte Tanzmusik” bevorzuge. Monoton, ja fast schon hypnotisch kommt diese CD daher und brennt sich in die Gehirne. Entstanden ist die Scheibe am 01. 12. 2004.

Stücke runterladen

InCaseOfaYear

Am 20. 01. 2003 ist meine erste CD unter dem Namen Medor fertig geworden. Sie ist noch mit einem anderem System entstanden. Außergewöhnlich und mysteriös. Auf ihr ist Trance und Ambient zu finden.

Stücke runterladen